Mein Konto
    Divided We Fall: Americans in the Aftermath
    Divided We Fall: Americans in the Aftermath
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 50 Min. | Dokumentation
    Regie: Sharat Raju
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem ein Sikh mit Turban in den Nachwehen von 11. September auf brutale Weise ermordet wurde, begibt sich eine Studenten auf eine Reise durch Amerika auf der Suche nach der Frage, wer „einer von uns“ ist in einer Welt, die geteilt ist in „wir“ und „sie“. Mit einer Kamera ausgestattet entüllt Valarie Kaur hunderte von Geschichten, die noch nie erzählt worden sind: Geschichten über Angst und unausprechlichen Verlust, aber auch über Unverwüstlichkeit und Hoffnung bis sie endlich das Herz Amerikas in den Worten einer Witwe gefunden hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top