Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Stick Up Kids
    The Stick Up Kids
    Unbekannter Starttermin / 2 Std. 00 Min. / Unbekannt
    Besetzung: Tariq Alexander, Taurean Blacque, John Crann
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Leute erzählten Santos (Tariq Alexander) immer, er sei etwas Besonderes. Sein Onkel sagt ihm, dass er was aus seinen Fähigkeiten machen soll. Santos wird ein Gauner. Mit seinen Freunden gründet er die "Stick Up Kids" und machen Harlem unsicher. Sie denken, sie hätten alles... Geld, Auto, Lifestyle, den Slang. Nur zwei Wörter sagen ihnen nichts: Gesetzgebung und Gentrifizierung.

    Alle für einen und einer für alle, das ist ihr Motto. Bis ein unerwarteter, mysteriöser Tod ihren Fokus von kriminellen Geschäften auf die Verhinderung des "North Manhatten Project" verlagert. Santos muss einen schweren Zug machen, bevor sie alle vernichtet werden.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tariq Alexander
    Rolle: Santos
    Taurean Blacque
    Rolle: Noble
    John Crann
    Rolle: Security Guard
    Lloyd DeLeon
    Rolle: Mikey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top