Mein Konto
    Eva
    Eva
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Regie: Adrian Popovici
    Drehbuch: Steve Attridge, Adrian Popovici
    Besetzung: Amy Beth Hayes, Patrick Bergin, Dustin Milligan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An ihrem 16. Geburtstag begegnet Eva (Amy Beth Hayes) zum ersten Mal Tudor (Vincent Regan). Sie verliebt sich augenblicklich in ihn. Durch sein konstantes und irgendwie mysteriöses Verschwinden und wieder Auftauchen beschert er ihr Liebe und Leid zugleich. Er behält einen besonderen Platz in Evas Herzen, auch wenn er fort ist. Doch während seiner Abwesenheit passiert viel in ihrem Leben: Sie erschießt ihren Onkel, als dieser versucht, sie zu vergewaltigen. Dann lernt sie Baron Oswald Von Seele (Patrick Bergin) kennen und heiratet ihn schließlich. Als Tudor aber wiederkommt, verbringt sie denn Sommer mit ihm und wird schwanger. Oswald will die Scheidung und Tudor verlässt sie erneut wegen irgendwelcher Geschäfte. Eva verliert das Kind bei der Geburt und steht wieder alleine da... Als Tudor erneut zurückkommt, hat nicht nur Eva eine Tragödie erfahren: Überfälle und politisch-motivierte Morde machen Schlagzeilen. Doch dieses Mal erfährt sie schließlich das Geheimnis seiner Vergangenheit und damit auch seiner konstanten Abwesenheit.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Amy Beth Hayes
    Rolle: Eva
    Patrick Bergin
    Rolle: Oswald
    Dustin Milligan
    Rolle: Lucien
    Maia Morgenstern
    Rolle: Maria
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Rumänien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top