Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ich sage es nicht
    Ich sage es nicht
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 47 Min. / Unbekannt
    Regie: Igor Kopylov
    Originaltitel: Ne skazhu
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An einem Morgen hat sie beschlossen: Es reicht... und warf eine Münze in den Schlitz. Und die Wohnung verwandelte sich in eine Musikbox, die nur dazu entwickelt wurde, damit sie sich leicht trennen könnten, wenn die Liebe vorbei ist: Ohne gemeine Szenen, ohne Vorwürfe, mit lauter und fröhlicher Musik. Doch der Zerfall des ehemals glücklichen "Königreichs" konnte nicht ohne Folgen bleiben. Die Macht der menschlichen Gefühle und der geheimnisvollen Kräfte hat schon den Stempel auf ihr Schicksal aufgedrückt...
    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top