Mein Konto
    The Compass is Carried by the Dead Man
    The Compass is Carried by the Dead Man
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Tragikomödie
    Regie: Arturo Pons
    |
    Drehbuch: Arturo Pons
    Besetzung: Gael Sánchez, Horacio Garcia Rojas, Eligio Meléndez
    Originaltitel: La brújula la lleva el muerto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 13-jährige Chencho (Gael Sánchez) will die mexikanische Grenze überqueren, um seinen älteren Bruder in Chicago zu suchen. Auf dem Weg trifft er einen alten Mann, der ihn auf seinem Planwagen mitnimmt. Doch kurz darauf stirbt der Mann mit dem Kompass in seiner Hand. Chencho setzt die Reise aber fort – mit dem toten Mann an seiner Seite. Er ist aber nicht lange allein unterwegs, schon bald gesellen sich allerhand skurrile Gestalten zu ihm...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2011.

    Back to Top