Avengers 2: Age Of Ultron
    4,1
    Deine Meinung zu Avengers 2: Age Of Ultron ?

Veröffentlicht am 1. Mai 2015
    ich bin begeistert ! war vorhin im kino, einfach nur sehenswert jeder marvel fan sollte sich den aufjedenfall anschauen, wenn nicht, verpasst er was, kann den film aufjedenfall empfehlen zwar kann man sich 3D auch sehr gut sparen aber an manchen stellen war es doch ganz cool :

das einzige was mich ein wenig gestört hat das manche stellen für mich nicht ganz klar waren aber da sehe ich drüber hinweg trotzdem ein sehr gelungener film :)
    Veröffentlicht am 1. Mai 2015
    Wenn ich hier 8 Sterne sehe, zweifle ich an der Objektivität dieses Portals. Schöne Bilder hin und her, der Film ist eine Enttäuschung, wenn man auf etwas Interessantes gehofft hat. Wer viele Explosionen, theatralisches "Sterblichen"-Retten und platte Witze steht, gern. Es ist vllt. Sommerkino, aber 8 Sterne? Bitte. 5 ok. 8, niemals. Nie. Never.
    Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 30. April 2015
    Kurzlebige Unterhaltung, bei der das Gehirn ausgeschaltet wird. Die Konsequenzlosigkeit vieler Superhelden-Comics in einen Real-Actionfilm umgesetzt.
    So simpel kann man eigentlich jeden Marvel-Film beschreiben. Hier ist es nicht anders. Aber ich wusste was mich erwartet, und so kann ich nicht meckern, doch eben auch keine sonderlich hohe Wertung vergeben. Die Actionszenen sind furios, und gerade die alten Figuren harmonieren sehr gut. Sie sind einem ans Herz gewachsen. Schade finde ich allerdings, dass wieder einmal eher Tony "Iron Man" Stark so eine treibende Figur ist - ich würde lieber mehr von Thor sehen, den ich am meisten mag. Die neueren Gestalten sind da bei weitem nicht so interessant.
    Lächerlich ist eben das diffuse, ganz offensichtlich nur hinleitende Gesülze bzgl. "Wissenschaftlichkeit" oder "Experimenten" oder "Visionen" und "Infinity Stones". Man hat das Gefühl hier würde einem nur irgendetwas hingeschmissen. Ja, und am Ende denkt man sich: Wie wollen sie denn diesen Gigantismus noch einmal toppen? Wozu überhaupt? Und - Achtung Spoiler! - wie oft wollen diesen blöden Thanos eigentlich noch teasern?
    Man verpasst nichts, wenn man diesen Film nicht sieht. Er ist kurzweilig und unterhaltsam. Er ist in Teilen besser als sein Vorgänger, weil er wenige dumme Sprüche aufwirft (leider immer noch genug). Er kränkelt aber auch unter anderen Marvel-Schwächen: Ein eher fader Bösewicht z.B.
    Fazit: Außen hui, innen banal. Schlichtweg Popcorn-Unterhaltung, aber auch hier wäre mehr manchmal besser.
    Schwache Story
    Hat keine Atmosphäre und - Hand aufs Herz - der Bösewicht ist ein Witz
    Die Effekte sind ganz ok allerdings nicht überragend

Kann mit einer verraten warum bei dem Hulk bei der Transformation nie die Hosen platzen ?
    Veröffentlicht am 30. April 2015
    Dieser Film ist ein Heldenfeuerwerk der Superklasse! Hochklassige Darsteller, perfekte Kombination der Superhelden, atemberaubende Action ausgewogen mit emotionalen Szenen, Momenten und Wiedersehen, ohne viele Worte: Ein wahrhaft guter Film!
    Veröffentlicht am 29. April 2015
    Eigentlich bin ich immer ein Fan der Marvel Filme gewesen, aber der Avengers 2 war echt eine entäuschung auf ganzer Linie. Bis auf ein paar Szenen die eher an die Marvel Kurzfilme erinnern war absoulut keine Spannung vorhanden. Dies lag wohl insbesondere daran, dass keine wirkliche Handlung vorhanden war.

Zur Kritik von Filmstarts: Also mit dieser Kritik habt ihr bei mir eure Glaubwürdigkeit komplett verspielt.
    "episch ausgewalzte Actionszene auf die andere folgen und diesmal rund um den Globus gleich mehrere Städte in Schutt und Asche legen" der Film spielt in einer Stadt und einem Dorf ?

Also ich denke das der Film von dem guten Ruf der Marvel Filme und den hohen Erwartungen profitiert, mit den anderen Marvelfilmen kann er jedoch bei weitem nicht mithalten.
    Gringo93
    Gringo93

Veröffentlicht am 26. Januar 2016
    Fazit: Der zweite Avengers-Film ist noch bombastischer, lustiger und dramatischer als sein Vorgänger, sodass man sich trotz des Ausstiegs von Joss Whedon auf die neuen Avengers-Filme freuen darf.
    Veröffentlicht am 27. April 2015
    Tolle Effekte, viel Action, ein paar gute/witzige Sprüche/Situationen. Die Story ist leider ziemlich dünn. Ich habe nicht verstanden, warum jetzt schon wieder die Menschheit ausgelöscht werden muss. Auch die Methode spoiler: , eine Stadt wird in die Luft gehoben um (als Meteorit) fallen gelassen zu werden,
    erfordert die Fantasie eines sehr jungen Menschen ; )
    Veröffentlicht am 27. April 2015
    Ich war mit einem Freund und bekennenden Marvel-Fan im Film. Ein reines Actionspektakel ohne jeglichen Verstand. Den ersten Teil von Avengers fand ich wirklich gut. Dieser 2te Teil kann daran überhaupt nicht anknüpfen. So etwas wie eine Story kommt im Film erst sehr spät und ist dermaßen einfach gestrickt, ... der Film war so langweilig, dass mein Kumpel zum Ende hin geschnarcht hat. Vorher bin ich auch schon eingeschlafen. Ist kein Witz.
    blutgesicht
    blutgesicht

Veröffentlicht am 27. April 2015
    Der Film ist sehr gut gemacht, das ist gar keine Frage, aber leider konnte der Film besonders in Sachen Story überhaupt nicht bei mir Punkten. Für alle Marvel und Action Fans aber ein must see Film !