Mein Konto
    The Magician
    The Magician
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Drama, Historie, Thriller
    Regie: Terry Winsor
    |
    Drehbuch: Jeff Pope
    Besetzung: Jay Acovone, Clive Owen, Peter Howitt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    London in den späten 80er Jahren: Der amerikanische Geschäftsmann David Katz (Jay Acovone) hat eine zwielichtige Vergangenheit. Als er Falschgeld angeboten bekommt, meldet er das umgehend der Polizei. Denen möchte er den Fall aber nicht überlassen, also macht er sich selbst daran, den Fälscherring zu überführen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay Acovone
    Rolle: David Katz
    Clive Owen
    Rolle: George Byrne
    Peter Howitt
    Rolle: Herbie

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1993.

    Back to Top