Kindsköpfe 2
    2,6
    Deine Meinung zu Kindsköpfe 2 ?

SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 30. August 2013
    Trotz Starbesetzung, grauenhaft anzusehen. Der Film hat nicht mal eine richtige Story und enttaeuscht durch einen sehr primitiven Humor, sehr schwache Dialoge und vor allem durch sehr kindische, flache und niveaulose Gags. Definitiv eine der schlechtesten Komödien in diesem Jahr.
    Veröffentlicht am 20. Juli 2013
    Leute nehmt die Füsse hoch , die Witze kommen flach . fürs Kino zu schade, genau richtig für nen sendeplatz auf RTL2
    Alek K.
    Alek K.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014
    Minimal besser als der 1. Teil.
    Den Anfang des Films fande ich ganz witzig, zumindest bis zu dem Punkt an dem der Hirsch angefangen hat Leute anzupinkeln.
    Dann gibt es zwischendurch noch einige Stellen an denen man schmunzeln kann. Das wars dann aber auch schon.
    Die Darsteller hatten scheinbar Spaß beim Dreh, dieses Gefühl überträgt sich aber nicht auf den Zuschauer da die Fäkalwitze einfach Überhand nehmen.
    Die Story des Films zu bewerten ist sinnlos, den es gibt praktisch garkeine. So gut wie jede Szene in diesem Film ist unötig und führt zu nichts. Das Ende ist extrem in die Länge gezogen und der Film ist im Allgemeinen zu lang.
    Wenn mal visuelle Effekte zum Einsatz kommen sehen sie furchtbar aus.

Fazit: ''Kindsköpfe 2'' ist ein langweiliger, unlustiger Film, welcher nicht einmal eine Geschichte erzählt.
    Ziemlich beste Filmkritiken
    Ziemlich beste Filmkritiken

Veröffentlicht am 26. Juli 2013
    Zu Beginn wusste ich nicht so richtig, was ich von dem Film halten soll. Ich meine der erste Teil war ganz witzig, aber kann ein zweiter Teil auch wieder ähnlich witzig werden? Ja, das kann er, vor allem aber deswegen weil nicht nur die alte Crew wieder zum größten Teil vertreten ist, sondern weil auch neue Kindsköpfe mit eingebracht wurden. Dabei fällt mir spontan Shaquille O’Neal ein, der mit seinen für Basketball-Fans bekannten Moves aufwartet. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht erwartet habe, dass er eine so große Rolle bekommt, auch wenn er diese wirklich sehr gut füllt. Mehr gestört haben mich jedoch “Neuzugänge” wie Taylor Lautner , die wahrscheinlich einfach dafür sorgen sollen, dass ebenfalls Mädels ins Kino gehen.
    Timo O.
    Timo O.

Veröffentlicht am 4. August 2013
    zugegeben Jack and Jill war einfach nur miserabel
    aber kindsköpfe 2 ist extern witzig
    ja an manchen stellen etwas eklig was man auch hätte weg lassen können aber allen in allem ist der Film richtig witzig.
    Ich musste mindestens jede zwei Minuten im Kino los lachen.
    Zwar ist der Film stellenweise etwas niveaulos aber wer Adam Sandler mag wird diesen Film lieben!
    Veröffentlicht am 29. Juli 2013
    - Situationskomik
    - Durchschaubar
    - Langweilig

-> nicht empfehlenswert
    vonRobbie
    vonRobbie

Veröffentlicht am 2. Juli 2014
    Das war die zweitschlechteste Komödie des Jahres. Es gab einen der noch schlechter war und das war Scary Movie 5. Kindsköpfe ist so ein schlechter und mieser Film. Da ist nichts lustig. Total albern, trotz der vielen bekannten Schauspieler, die den Film nicht retten können. Keine Handlung und mit unterirdischen Humor. Bitte kein dritten Teil mehr und wenn er kommt, dann schaue ich ihn mir nicht an.

Veröffentlicht am 24. Februar 2014
    "Kindsköpfe 2" ist ein ganz lustiger film. hat keine wirklich tiefgründige story,aber ist ja bei einer komödie nicht so wichtig. ich fand die gags ok, aber der megareißer war auch nicht dabei.
    Veröffentlicht am 1. August 2013
    war scho witzig!!! hat spass gmacht. war ned langweilig. sehenswert. reinschaun lohnt sich
    Veröffentlicht am 2. August 2013
    Die Kritik zu diesem Film findet Ihr auf meinem Blog, wo ich fast täglich Beiträge veröffentlichen werde :)