Kindsköpfe 2
    2,6
    Deine Meinung zu Kindsköpfe 2 ?

D Kei
    D Kei

Veröffentlicht am 9. Juli 2022
    Absolut genial wenn man Humor hat dann ist der Film absolut zu empfehlen absolut genialer Adam sandier Film auch die anderen Stars sind super in dieser Fortsetzung

Veröffentlicht am 23. Juni 2022
    Naja, hätte man bei einen Teil lassen sollen oder den Humor verbessern. So ist es halt nur eine Kopie vom ersten Teil mit gleichen mittlerweile Bekannten Gags.
    Legetlich die Story wurde leicht geändert.
    Anschauen kann man sich den Film dennoch.
    Kati
    Kati

Veröffentlicht am 15. Mai 2022
    Ich finde Kindsköpfe 2 genauso genial und Mega wie Teil 1,aber Taylor Laudner versaut den ganzen Film, so arrogant wie der ist und überhaupt nicht lustig. Man sollte ihn aus dem Film rausschneiden.

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Jungs, wir machen bezahlten Urlaub! So in etwa stelle ich mir das Gespräch vor mit dem Adam Sandler die anderen Darsteller zu „Kindsköpfe“ aufgefordert hat. Für die wohl im echten Leben befreundeten Darsteller war der Film wohl ein großer Spaß, für den Zuschauer wars anstrengendes und eher langweiliges Entertainment. Trotzdem war der Film so erfolgreich dass es eine Fortsetzung gibt. Für die Handlung kanns nicht gewesen sein, diese besteht letztlich nur aus einem simplen Handlungsstrang: Adam Sandler amcht eine Party. Trotzdem muß ich zugeben dass mich die Nummer letztlich irgendwie amüsiert hat, es ist ein Film den ich an einem Sonntag abend auf RTL erwarten würde. Kurzweiliger Klamauk mit bekannten Darstellern die wohl auch diesmal richtig viel Spaß dran hatten, wenigstens kriegt der guckende Mensch was davon ab. Einige Gags sind sogar richtige Treffer (wenngleich sehr plump erzielt), alles in allem ist dies aber auch nur unbedarfter, simler Gaga Humor der unterhaltsam ausfällt. Nach dem Prinzip können Sandler und seine Gang noch 10 weitere Teile von der Nummer produzieren. ALsi bis zum nächsten mal!

Fazit: Liebenswerte Figuren und sympathische Darsteller in einem sehr simplen, aber funktionierenden Film!
    Alek K.
    Alek K.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2014
    Minimal besser als der 1. Teil.
    Den Anfang des Films fande ich ganz witzig, zumindest bis zu dem Punkt an dem der Hirsch angefangen hat Leute anzupinkeln.
    Dann gibt es zwischendurch noch einige Stellen an denen man schmunzeln kann. Das wars dann aber auch schon.
    Die Darsteller hatten scheinbar Spaß beim Dreh, dieses Gefühl überträgt sich aber nicht auf den Zuschauer da die Fäkalwitze einfach Überhand nehmen.
    Die Story des Films zu bewerten ist sinnlos, den es gibt praktisch garkeine. So gut wie jede Szene in diesem Film ist unötig und führt zu nichts. Das Ende ist extrem in die Länge gezogen und der Film ist im Allgemeinen zu lang.
    Wenn mal visuelle Effekte zum Einsatz kommen sehen sie furchtbar aus.

Fazit: ''Kindsköpfe 2'' ist ein langweiliger, unlustiger Film, welcher nicht einmal eine Geschichte erzählt.
    Veröffentlicht am 28. Januar 2014
    Einfach nur noch dämliche und peinliche Furz- und Rüplswitze. Warum sich so viele prominente Darsteller und darunter sogar einige gute (Buscemi) auf ein Drehbuch einlassen haben, was so wenig Inhalt bietet ist für mich ein Rätsel. Auch die 3 Sterne Filmstartskritik kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. "Großartig gelungen sind etwa die Szenen rund um eine afroamerikanische Familie mit Kamil McFadden als in Reimen sprechende Hip-Hop-Version von Kult-Nerd Steve Urkel ". Wollt ihr mich auf den Arm nehmen. Der Character ist so eindimensional und flach wie der von Schwarzenegger im neuen Escape Plan. Naja Arthouse und Adam Sandler Filme werden hier oft gut bis sehr gut bewertet. Manche sogar zu Recht.
    Ob die 3 Sterne allein durch die in der Filmstartskritik beschriebenen Prügelei am Ende des Films zu rechtfertigen sind...ich weiß es nicht, da ich nach etwa 50 Minuten abschalten musste.

Für mich ist der Film einfach nur ärgerlich!
    vonRobbie
    vonRobbie

Veröffentlicht am 2. Juli 2014
    Das war die zweitschlechteste Komödie des Jahres. Es gab einen der noch schlechter war und das war Scary Movie 5. Kindsköpfe ist so ein schlechter und mieser Film. Da ist nichts lustig. Total albern, trotz der vielen bekannten Schauspieler, die den Film nicht retten können. Keine Handlung und mit unterirdischen Humor. Bitte kein dritten Teil mehr und wenn er kommt, dann schaue ich ihn mir nicht an.
    Veröffentlicht am 28. September 2013
    Neben der grandiosen Besetzung, die ja, wie viele Filme beweisen noch lang kein Erfolgsgarant sein muss, überzeugt dieser Streifen mit Gags am laufenden Band...ein Lachflash folgt quasi dem nächsten. Zugegebenermassen...bis zum Ende hin dann ein wenig abflachend, aber immer noch kurzweilig und absolut witzig, mit einem Spritzer Erotik und auch Herz Schmerz :-)
    Eine Mischung, der zumindest ich mich nicht entziehen konnte und deshalb gebe ich aus vollster Überzeugung 5 Sterne.
    Auch ein 2. Mal Anschauen wert, da man sicher nicht alle Gags direkt beim ersten Mal überhaupt so mitbekommt ;-)
    Für Freunde niveauvoller, bodenständiger Unterhaltung ..eher nix...
    für Menschen, die auch mal unter der Gürtellinie lachen können, top :-D
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 13. September 2013
    Nach ihren feuchtfröhlichen Eskapaden in Teil 1 mischen Adam Sandler , Kevin James , Chris Rock und David Spade als infantile ehemalige Schulfreunde nun ihre Heimatstadt auf , inklusive Stress mit den Frauen (u. a. Salma Hayek und Maria Bello), den Kindern , ehemaligen Mitschülern und dem Älterwerden. Kindsköpfe 2 ist eine etwas lieblos heruntergespulte Klamotte mit meistens sehr billigen bis mittelmäßigen Gags - mit dieser sehr hochkarätigen Besetzung wurde leider sehr sehr viel Potenzial verschenkt! Da war wirklich noch etwas mehr drin! So ist z.B. eine ordenliche Geschichte bzw passable Story nicht zu erkennen. Die gesamte tolle Darstellercrew , der obercoole Auftritt von Steve Buscemi und ein bis zwei nette , zündende Gags retten den Film dann doch noch "ins positive" und machen ihn zu einen "schaubaren" Streifen mit genügend Unterhaltung!!
    SilverSurfer
    SilverSurfer

Veröffentlicht am 30. August 2013
    Trotz Starbesetzung, grauenhaft anzusehen. Der Film hat nicht mal eine richtige Story und enttaeuscht durch einen sehr primitiven Humor, sehr schwache Dialoge und vor allem durch sehr kindische, flache und niveaulose Gags. Definitiv eine der schlechtesten Komödien in diesem Jahr.