Mein Konto
    Midnight Son - Brut der Nacht
     Midnight Son - Brut der Nacht
    22. Februar 2013 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Drama, Horror
    Regie: Scott Leberecht
    |
    Drehbuch: Scott Leberecht
    Besetzung: Zak Kilberg, Maya Parish, Shawn Caulin-Young
    Originaltitel: Midnight Son
    Pressekritiken
    3,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jacob (Zak Kilberg) ist in einem isolierten Leben gefangen. Aufgrund einer angeblich sehr seltenen Hautkrankheit muss er darauf achten, dass er Sonnenlicht nicht zu lange und zu stark ausgesetzt wird. Seine erzwungene Einsamkeit nagt schwer an ihm. Da er nur in der Dunkelheit arbeiten kann, hat er einen Job als Nachtwächter angenommen. An einem Abend jedoch begegnet er Mary (Maya Parish), wodurch er ein wenig aus seiner Isolation herausgerissen wird. Er verliebt sich in die junge Barkeeperin. Umso tragischer ist daher der Fakt, dass genau zu dem Zeitpunkt, als er sich wieder Hoffnung auf ein halbwegs normales Leben macht, die Auswirkungen seiner "Krankheit" auf seinen Körper und seine Psyche immer gravierender werden. Er fühlt sich gezwungen, menschliches Blut zu trinken, um sein Überleben sichern zu können. Dafür beginnt er immer gewalttätigere Ausfälle in Kauf zu nehmen, was jedoch auch die örtlichen Strafverfolgungsbehörden auf ihn aufmerksam macht. Sie sehen in Jacob den Hauptverdächtigen im Fall einer Serie von brutalen Morden.

    Trailer

    Midnight Son - Brut der Nacht Trailer OV 2:23
    Midnight Son - Brut der Nacht Trailer OV
    3.162 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Zak Kilberg
    Rolle: Jacob
    Maya Parish
    Rolle: Mary
    Shawn Caulin-Young
    Rolle: Bar Patron
    Tracey Walter
    Rolle: Janitor

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Donau Film
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2011.

    Back to Top