Mein Konto
    DIE BESTEN FILME ALLER ZEITEN NACH USER-WERTUNGEN
    Die besten Filme - sortiert nach euren Bewertungen
    Filter
    Genre : Abenteuer
    Jahre : 2010-2019
    Jahr : 2011
    1.  Planet der Affen: Prevolution
      1

      Planet der Affen: Prevolution

      1 Std. 50 Min. | Action, Abenteuer, Sci-Fi
      Regie: Rupert Wyatt
      Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes
      Pressekritiken
      3,6
      Filmstarts
      4,5
      Weil sein einst brillanter Vater Charles (John Lithgow) an Demenz leidet, beginnt der Wissenschaftler Will Rodman (James Franco) an Schimpansen zu experimentieren, um ein geeignetes Heilmittel gegen die Alzheimer-Krankheit zu finden. Eines der Tiere, das den Namen Caesar (Andy Serkis) trägt, entwickelt sich durch die Einnahme der Medikamente sehr ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
      2

      Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

      2 Std. 10 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: David Yates
      Originaltitel: Harry Potter and the Deathly Hallows - Part 2
      Pressekritiken
      4,4
      Filmstarts
      4,0
      Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Hugo Cabret
      3

      Hugo Cabret

      2 Std. 08 Min. | Abenteuer, Drama, Familie
      Regie: Martin Scorsese
      Originaltitel: Hugo
      Pressekritiken
      4,7
      Filmstarts
      4,5
      Paris in der 1930ern: Der 12-jährige Waisenjungen Hugo (Asa Butterfield) lebt versteckt im Gewölbe eines riesigen Pariser Bahnhofes. Dort setzt er das Lebenswerk seines verstorbenen Vaters fort und zieht täglich die riesigen Bahnhofsuhren auf. Eines Tages entdeckt er einen rätselhaften beschädigten Roboter, der angeblich in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"
      4

      Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

      1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Steven Spielberg
      Originaltitel: The Adventures of Tintin: Secret of the Unicorn
      Pressekritiken
      4,2
      Filmstarts
      4,5
      Der junge Reporter Tim (Jamie Bell) ist immer auf der Suche nach einer guten Story. Mit seinem treuen Begleiter Struppi, einem gewitzten Foxterrier, bereist er die entlegendsten Winkel der Erde und scheut sich vor keiner noch so großen Gefahr, um an Material für seine neuesten Reportagen zu kommen. Auf einer ihrer zahlreichen Recherchetouren ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Kung Fu Panda 2
      5

      Kung Fu Panda 2

      1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Jennifer Yuh Nelson
      Pressekritiken
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Panda Po (im Original gesprochen von Jack Black, in der deutschen Version: Hape Kerkeling) hat es geschafft: Er ist in die Riege der altehrwürdigen Drachenkrieger aufgenommen worden und beschützt mit den legendären "Furiosen Fünf" die umliegenden Dörfer - freilich nicht, ohne sich regelmäßig den dicken Bauch vollzuschlagen. Doch dann tritt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten
      6

      Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

      2 Std. 07 Min. | Action, Abenteuer, Krimi
      Regie: Guy Ritchie
      Originaltitel: Sherlock Holmes: A Game of Shadows
      Pressekritiken
      3,4
      Filmstarts
      3,0
      Ein Jahr nach den Ereignissen in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" macht der berühmte Meisterdetektiv (erneut gespielt von Robert Downey Jr.) Jagd auf den sinisteren Professor Moriarty (Jared Harris). Holmes Instinkte sagen ihm, dass er es mit einem Gegner zu tun hat, der so gefährlich ist, wie kein anderer vor ihm: Moriarty ist der erste ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    7.  Thor
      7

      Thor

      1 Std. 55 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Kenneth Branagh
      Pressekritiken
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Göttersohn Thor (Chris Hemsworth) steht kurz davor, zum König Asgards gekrönt zu werden, doch Allvater Odin (Anthony Hopkins) kann die feierliche Zeremonie nicht beenden - Grimmige Frostriesen-Renegaten haben den Friedenspakt zwischen Asgard und dem eisigen Jotunheim gebrochen und sind in Odins Waffenkammer eingedrungen. Gegen den Willen seines ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    8.  Rango
      8

      Rango

      1 Std. 47 Min. | Action, Abenteuer, Animation
      Regie: Gore Verbinski
      Pressekritiken
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Chamäleon Rango (Stimme: Johnny Depp) hat sein winziges Terrarium satt, lieber möchte er Abenteuer erleben und schicke Frauen verführen. Dann plötzlich findet er sich in der endlosen Prärie wieder, von seinem Besitzer achtlos zurückgelassen – und muss gleich ums nackte Überleben kämpfen. Mit Mühe und Not kann er sich ins nahe Wüstenkaff ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    9.  Rio
      9

      Rio

      1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Familie
      Regie: Carlos Saldanha
      Pressekritiken
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Als der Ara namens Blu (Originalstimme: Jesse Eisenberg) merkt, doch nicht der Letzte seiner Spezies zu sein, können ihn die Gitterstäbe seines Käfigs im beschaulichen Suburb von Minnesota nicht länger halten – ab nach „Rio“! Mehr noch: Das andere Ara-Exemplar ist eine Sie namens Jewel (Anne Hathaway), besser konnte es kaum kommen! Dumm ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    10.  Der gestiefelte Kater
      10

      Der gestiefelte Kater

      1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: Chris Miller (LX)
      Originaltitel: Puss in Boots
      Pressekritiken
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Bevor der gestiefelte Kater (Originalstimme: Antonio Banderas, deutsche Version: Benno Fürmann) von seinem vermeintlich besten Freund Humpty Dumpty (Zach Galifianakis, Elton) betrogen wurde, war er ein von allen gefeierter Volksheld. Geächtet von den anderen versucht sich der gestiefelte Kater nun mit kleinen Diebstählen über Wasser zu halten. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top