Mein Konto
    Hercule
    Hercule
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Komödie
    Regie: Alexander Esway
    Besetzung: Fernandel, Gaby Morlay, Pierre Brasseur
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vater Maffre (Édouard Delmont) spürt, dass sein Ende naht. Darum lässt er nach Sohnemann Hercule (Fernandel) schicken. Vor seinem Ableben möchte der Vater beichten, dass Hercule in Wahrheit der Sprössling eines Cousins gleichen Namens ist. Sofort macht sich Hercule auf den Weg zu seinem wahren Vater. Aber er kommt zu spät. Dieser ist jüngst einer Herzattacke erlegen. Sein Erbe, die Tageszeitung "L'Incorruptible", steht auf dem Spiel. Nun muss Hercule um seine Existenz und um die der Tageszeitung "L'Incorruptible" fürchten, die traditionell in Familienhänden gehört.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fernandel
    Rolle: Hercule Maffre
    Gaby Morlay
    Rolle: Juliette Leclerc
    Pierre Brasseur
    Rolle: Bastien
    Henri Crémieux
    Rolle: Bajoux

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1938.

    Back to Top