Mein Konto
    Min sista vilja
    Min sista vilja
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 39 Min. | Drama
    Regie: Tomas Alfredson
    |
    Drehbuch: Tomas Alfredson, Robert Gustafsson
    Besetzung: Jonas Inde, Anders Johannisson, Oskar Thunberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sören H. Lindberg (Conny Linnteg) ist ein so exzentrischer wie erfolgreicher Trabrennfahrer und -lehrer aus Dalarna. Nach seinem Tod hinterlässt er ein bizarres Testament, in dem er zu seiner Beerdigung verschiedene Darbietungen verlangt. Alle drei Söhne (Jonas Inde, Anders Johannisson, Oskar Thunberg) und zahllose Geliebte sind versammelt. Leid und Verwirrung werden durchlaufen. Jeder ist neugierig, wer was erben wird. Schließlich stellt sich heraus, dass Sören all sein Geld in sein Hologramm gesteckt hat, das ihnen auf der Beerdigung genau dies berichtet. Außerdem vermacht er sein bestes Pferd ohne jede Erklärung an den Estonischen Landesverband für Trabrennen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jonas Inde
    Rolle: Tony
    Anders Johannisson
    Rolle: Kenneth
    Oskar Thunberg
    Rolle: Mikael
    Elisabeth Carlsson
    Rolle: Johanna

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2005, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2005.

    Back to Top