Mein Konto
    Je retourne chez ma mère
    Je retourne chez ma mère
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Besetzung: Annie Cordy, Pierre Cassignard, Rufus
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    François (Pierre Cassignard) ist seit zwei Jahren arbeitslos und frisch geschieden, weswegen er gezwungen ist, wieder bei seiner Mutter Alice (Annie Cordy) einzuziehen. Er beschließt seine problematische Situation für sich zu behalten und behauptet stattdessen, im Auftrag eines lokalen Unternehmen in der Stadt zu sein. Doch seine Mutter lässt sich nicht so leicht täuschen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Annie Cordy
    Rolle: Alice
    Pierre Cassignard
    Rolle: François
    Rufus
    Rolle: Gorbatchev
    Ludovic Berthillot
    Rolle: Le garagiste

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top