Mein Konto
    Savannah
     Savannah
    26. September 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Drama, Historie
    Regie: Annette Haywood-Carter
    |
    Drehbuch: Annette Haywood-Carter
    Besetzung: Jim Caviezel, Chiwetel Ejiofor, Jaimie Alexander
    Pressekritiken
    1,5 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1954 soll der alte Christmas Moultrie (Chiwetel Ejiofor) sein Haus in Savannah, Georgia verlassen, da das Gelände auf dem es steht, verkauft wird. Sein Freund Jack Cay (Bradley Whitford) versucht den alten Mann zu überreden, sich an einer anderen Stelle niederzulassen, doch dieser will sein Zuhause nicht räumen. Christmas erzählt Cay daraufhin die Geschichte von Ward Allen (Jim Cavieziel): Der Sohn eines Großgrundbesitzers beschloss, sein Erbe auszuschlagen und stattdessen als Jäger auf einem Fluss sein Geld zu verdienen. Im Jahr 1918 wird Ward schließlich wegen seiner zu hohen Abschussrate angeklagt, doch er vermag, den Richter Harden (Hal Holbrook) immer wieder von seiner Unschuld zu überzeugen. Durch die Verhandlungen lernt er die wohlhabende Lucy Stubbs (Jamie Alexander) kennen, die er schließlich heiratet. Lucys Vater (Sam Shepard) hält jedoch nichts von der Vereinigung und so muss sie ihren Wohlstand zurücklassen.

    Savannah Trailer DF 2:14
    Savannah Trailer DF
    1.765 Wiedergaben
    Savannah Trailer (2) OV 2:14
    269 Wiedergaben
    Savannah Trailer (3) OV 2:05
    168 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die ersten zwei Trailer zum Historien-Drama "Savannah" mit "12 Years A Slave"-Star Chiwetel Ejiofor
    News - Videos
    Chiwetel Ejiofor spielt dieses Jahr in gleich zwei Filmen mit, die sich mit dem Thema Sklaverei befassen. Im Gegensatz zu…
    Donnerstag, 18. Juli 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Caviezel
    Rolle: Ward Allen
    Chiwetel Ejiofor
    Rolle: Christmas Moultrie
    Jaimie Alexander
    Rolle: Lucy Stubbs
    Bradley Whitford
    Rolle: Jack Cay

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2013.

    Back to Top