Mein Konto
    Old Boys
     Old Boys
    14. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Tragikomödie
    Regie: Nikolaj Steen
    |
    Drehbuch: Nikolaj Steen
    Besetzung: Kristian Halken, Robert Hansen, Laura Christensen
    Originaltitel: Oldboys
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mittfünfziger Vagn (Kristian Halken) führt ein Leben in Einsamkeit. Als Single lebt er zurückgezogen und verbringt viel Zeit in den eignen vier Wänden. Nur für das regelmäßige Training und die Spiele seiner Fußballmannschaft verlässt er noch freiwillig sein Haus. Das absolute Highlight ist die jährliche Abschlussfahrt seiner Altherren-Fußballmannschaft nach Schweden. Auf dem Weg dorthin wird er jedoch von dem Mannschaftsbus aus Versehen an einer Tankstelle vergessen. Doch er hat Glück. Er trifft John (Robert Hansen), der sich bereit erklärt mit ihm gemeinsam, dem Mannschaftsbus nachzufahren und Vagns Fußballfreunde zu finden. Was Vagn nicht ahnt: John ist bis in die Haarspitzen kriminell. Während das ungleiche Paar dem Bus hinterherfährt, nutzt John diverse Pausen, um noch hier und da einen Raubüberfall zu begehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Old Boys Trailer OV 2:18
    Old Boys Trailer OV
    240 Wiedergaben
    Old Boys Trailer DF 2:22
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristian Halken
    Rolle: Vagn Bendtsen
    Robert Hansen
    Rolle: John Lund
    Laura Christensen
    Rolle: Jeanne
    Rasmus Bjerg
    Rolle: Henrik B

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Dänemark, Schweden
    Verleiher FilmConfect Home Entertainment GmbH
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch, Schwedisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2009.

    Back to Top