Mein Konto
    Cara dolce nipote
    Cara dolce nipote
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie, Erotik
    Regie: Andrea Bianchi
    |
    Drehbuch: Piero Regnoli
    Besetzung: Ursula Heinle, Femi Benussi, Francesco Parisi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Corrado ist ein Witwer, der seiner junge Nichte Daniela nachstellt, die ihn an seine verstorbene Frau erinnert. Er versucht verzweifelt, sie wissen zu lassen, was er für sie empfindet, aber Daniela hat bereits einen anderen Mann, der ihr den Hof macht. Eine unerwartete voyeuristische Dreiecksbeziehung folgt, dass zu einigen sehr peinlichen (und nackten) Situationen führt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ursula Heinle
    Rolle: Daniela
    Femi Benussi
    Rolle: Marietta
    Francesco Parisi
    Rolle: Franco
    Lucio Flauto
    Rolle: Corrado

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1976
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1976, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1976.

    Back to Top