Mein Konto
    The Prophet
     The Prophet
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Animation, Drama
    Regie: Roger Allers, Tomm Moore, Joan Gratz ...
    Drehbuch: Roger Allers, Hanna Weg
    Besetzung: Salma Hayek, Liam Neeson, John Krasinski
    Pressekritiken
    3,0 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Prophet Mustafa (Originalstimme: Liam Neeson) hat für zwölf Jahre in der Stadt Orphalese gelebt. Als er auf dem Weg zu einem Boot ist, dass ihn wieder nach Hause bringen soll, wird er von einer Menschenansammlung aufgehalten. Gemeinsam führen sie eine Diskusion über die Grundfragen des Lebens und die menschlichen Bedingungen. Die animierte Adaption Kahlil Gibrans Buch „The Prophet“ wurde von Salma Hayek produziert, die auch eine Sprechrolle übernimmt. Die einzelnen Episoden und Erzählungen wurden von verschiedenen Regisseuren inszeniert.

    Trailer

    The Prophet Trailer OV 2:17
    The Prophet Trailer OV
    355 Wiedergaben
    The Prophet Trailer (2) OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    22 Bilder

    Aktuelles

    Oscars 2016: Diese 16 Animationsfilme gehen ins Rennen um die Trophäe
    NEWS - Festivals & Preise
    Freitag, 6. November 2015

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Libanon, Katar
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top