Mein Konto
    Zwischen deinen Beinen
    Zwischen deinen Beinen
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 55 Min. | Erotik, Thriller
    Regie: Manuel Gomez Pereira
    |
    Drehbuch: Manuel Gomez Pereira, Yolanda Garcia Serrano
    Besetzung: Victoria Abril, Javier Bardem, Carmelo Gomez
    Originaltitel: Entre las piernas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Miranda(Victoria Abril) ist verheiratet und geht jeden Tag mit dem Hund spazieren. Allerdings nicht weil sie ein Tierfreund ist, sondern weil sie so heimlich mit anderen Männern verkehren kann. Sie beginnt eine Therapie, um das Problem in den Griff zu bekommen. Dabei lernt sie Javier (Javier Bardem) kennen, einen bekannten Drehbuchautor und Produzenten, der eine Schwäche für Telefonsex hat. Die beiden beginnen eine intensive Beziehung, doch dann kommt ihnen Javiers Ex-Frau in die Quere, die all seine Telefonsex-Gespräche aufgenommen hat und nun in Madrid verbreitet...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Victoria Abril
    Rolle: Miranda
    Javier Bardem
    Rolle: Javier
    Carmelo Gomez
    Rolle: Félix
    Juan Diego
    Rolle: Jareno

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top