Mein Konto
    Comme un homme
    Comme un homme
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
    Regie: Safy Nebbou
    |
    Drehbuch: Safy Nebbou, Gilles Taurand
    Besetzung: Emile Berling, Charles Berling, Sarah Stern
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Louis ist ein ruhiger 16-jährigee Teenager und der Sohn des Direktors an seiner Schule. Bis jetzt ist er noch nie in Schwierigkeiten gewesen. Sein bester Freund, der 18-jährige Greg,ist jedoch das genaue Gegenteil: provokant und zornig. Nach einem tätlichen Angriff auf die junge Englischlehrerin Camille wurde er von der Schule geschmissen. Aus Rache beschließt er, sie zu entführen. Louis wird zum Komplizen. Gemeinsam entführen sie die junge Frau und sperren sie in eine alte abgelegene Hütte. Doch Gregs Pläne mit Camille gehen viel weiter als Louis es erwartet hätte.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Emile Berling
    Rolle: Louis
    Charles Berling
    Rolle: Pierre Verdier
    Sarah Stern
    Rolle: Camille
    Kévin Azaïs
    Rolle: Greg

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Luxemburg, Belgien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SRD
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top