Mein Konto
    I'm in Hell
    I'm in Hell
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Frank Coraci
    |
    Drehbuch: Aron Abrams, Gregory Thompson
    Besetzung: Jason Biggs, Jimmy Dean Carlson, Erika Christensen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nick (Jason Biggs) ist ein junger Mann, der an der Wall Street sein Geld macht. Nick stirbt während eines Autounfalls, den er selbst verschuldet, da er sich während seines Fahrens zu sehr mit seinem BlackBerry beschäftigt. Gerade erst verstorben landet der junge Mann direkt in der Hölle. Nur ist die Hölle zurzeit überbelegt. Also wird er in die „Hölle auf Erden“, nach Akron, Ohio, geschickt. Hier fängt er bei Null an: Kein Auto, keine Wohnung, kein Job. Jetzt darf er sich allein durchs Leben schlagen und hoffen, dass er dabei nicht unter die Räder kommt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Biggs
    Rolle: Nick
    Jimmy Dean Carlson
    Rolle: Joueur de fléchette
    Erika Christensen
    Rolle: Jennifer
    David Cross
    Rolle: Scott

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2007.

    Back to Top