Mein Konto
    Verführung einer Nonne
    Verführung einer Nonne
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Erotik
    Regie: Giuliano Biagetti
    |
    Drehbuch: Giuliano Biagetti, Giorgio Mariuzzo
    Besetzung: Gloria Guida, Femi Benussi, Fiore Altoviti
    Originaltitel: La novizia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tony, ein gut aussehender Student, den die Mädchen lieben, wird von seinem Studienplatz in seine Heimat gerufen. Sein einziger, noch lebender Verwandter, ist sein schwerreicher Onkel, der im Sterben liegt. Tony möchte ihn in seinen letzten Tagen beistehen. Ganz nebenbei kann er auch seine Freunde wieder sehen, mit denen er wilde Orgien feiert, und ganz nebenbei widmet er sich seinen Liebschaften. Alles ändert sich schlagartig, als zur Pflegeunterstützung eine blutjunge Nonne ins Haus geholt wird. Tony verliebt sich in das junge Ding und hat plötzlich kein Interesse mehr an seinen Freunden und an anderen Mädchen. Als die junge Nonne sich ihren eigenen Reizen erlegen sieht, flüchtet sie. Tony beginnt mit der Suche nach ihr in einem Kloster...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gloria Guida
    Rolle: Maria, Sister Immacolata
    Femi Benussi
    Rolle: Nunziatina
    Fiore Altoviti
    Rolle: Rodolfo
    Beppe Loparco
    Rolle: Saretto

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top