Mein Konto
    Hardflip - Sprung ins Leben
     Hardflip - Sprung ins Leben
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 56 Min. | Action, Drama
    Regie: Johnny Remo
    |
    Drehbuch: Johnny Remo, Daniel Backman
    Besetzung: Randy Wayne, Rosanna Arquette, John Schneider
    Originaltitel: Hardflip
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Für Caleb (Randy Wayne) gibt es nur eine wahre Leidenschaft im Leben: Skateboardfahren. Er müsste sich eigentlich um seinen Schulabschluss kümmern, aber er will lieber Tricks in der Halfpipe trainieren. Das gefällt seiner Mutter Bethany (Rosanna Arquette) gar nicht. Und so wird sie nicht müde, ihn ständig an seine Schularbeiten und den bevorstehenden Abschluss zu erinnern. Das nervt den Heranwachsenden ganz schön, wie eigentlich fast alles abseits seines Lieblingssports. Doch dann trifft ein Schicksalsschlag die kleine Familie: Bethany kommt mit einem schweren Hirnschlag ins Hospital. Erst jetzt dämmert Caleb langsam, was er an seiner Mutter hatte. Nun ist er aber ganz auf sich allein gestellt und droht daran zu zerbrechen. Doch auf der Skater-Bahn findet er unerwartet Hoffnung…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Hardflip: Sprung ins Leben
    Hardflip: Sprung ins Leben (DVD)
    Neu ab 13,91 €
    Kaufen

    Trailer

    Hardflip - Sprung ins Leben Trailer OV 1:48
    Hardflip - Sprung ins Leben Trailer OV
    183 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Randy Wayne
    Rolle: Caleb
    Rosanna Arquette
    Rolle: Bethany Jones
    John Schneider
    Rolle: Jack
    Sean Michael Afable
    Rolle: Joey

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2012.

    Back to Top