Mein Konto
    Das Weihnachtshaus
    Das Weihnachtshaus
    8. Juli 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 43 Min. | Drama, Familie
    Regie: Michael Campus
    |
    Drehbuch: Ken LaZebnik
    Besetzung: Jared Padalecki, Marcia Gay Harden, Peter O'Toole
    Originaltitel: Christmas Cottage
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der amerikanische Kunststudent Thomas Kinkade (Jared Padalecki) ist zum anerkannten Maler avanciert, der durch seine anheimelnden Bilder unter erheblichem Kitsch-Verdacht steht. Er kehrt mit seinem jüngeren Bruder zur Weihnachtszeit in seine Heimatstadt zurück und erkennt, dass seine Mutter (Marcia Gay Harden) verarmt ist und das Haus der Familie zum Verkauf ansteht. Er schmückt den Ort mit Wandgemälden und versetzt die mit Sorgen belastete Gemeinde in Weihnachtsstimmung.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jared Padalecki
    Rolle: Thomas Kinkade
    Marcia Gay Harden
    Rolle: Maryanne Kinkade
    Peter O'Toole
    Rolle: Glen
    Aaron Ashmore
    Rolle: Pat Kinkade

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top