Mein Konto
    Derby Dogs - Rennen um die Ehre
     Derby Dogs - Rennen um die Ehre
    21. Februar 2014 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Undefiniert
    Drehbuch: Tony Simpson, Andrew Gunn
    Besetzung: Edward Hall (V), Tikirau Hathaway, Vince Martin
    Originaltitel: Kiwi Flyer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ben (Edward Hall) lebt in Nelson, einer Stadt auf der Südinsel in Neuseeland, und muss mit seinen zwölf Jahren schon so Einiges aushalten. Von seinen Mitschülern wird er gemobbt und sein Vater kommt auf tragische Weise ums Leben. Aber Ben denkt nicht ans Aufgeben. In der Stadt findet ein traditionsreiches Seifenkistenrennen - das "Nelson-Trolley-Derby" - statt und er will den Traum seines Vaters verwirklichen: Das Rennen gewinnen! Ben ignoriert das Verbot seiner Mutter und beginnt mit dem Bau seines eigenen Kiwi-Flitzers. Er lernt, sich gegen die betrügerischen Mitstreiter zur Wehr zu setzen und auch, dass es im Leben Wichtigeres gibt, als zu gewinnen. Denn echte Freundschaft und eine glückliche Familie sind die wahren Gewinne im Leben…

    Trailer

    Derby Dogs - Rennen um die Ehre Trailer OV 2:05
    Derby Dogs - Rennen um die Ehre Trailer OV
    214 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Edward Hall (V)
    Rolle: Ben Walker
    Tikirau Hathaway
    Rolle: Jeff
    Vince Martin
    Rolle: Wayne Worthington
    Tandi Wright
    Rolle: Karen Walker

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Neuseeland
    Verleiher justbridge entertainment media
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget NZD 1 100 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top