Mein Konto
    Infidélité
     Infidélité
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Erotik
    Regie: Ovidie
    |
    Drehbuch: Ovidie
    Besetzung: Bruno SX, Delfynn Delage, Pascal St James
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mehrere Paare, unterschiedliche Geschichten und verschiedene Wege Beziehungen zu führen: Als Alban (Bruno SX) seinen fünfzigsten Geburtstag feiert befürchtet er, dass er seinen verführerischen Charme verliert. Um neues Selbstbewusstsein zu schöpfen fängt er deshalb eine Affäre mit einer 25-jährigen Sylvia an. Sie ist so naiv und glaubt, dass sich Alban für sie von seiner Frau trennt. Patrick hat viele außereheliche Affären, und ist so naiv zu glauben, dass nur er dazu in der Lage ist. Aline hat furchtbare Angst sich ernsthaft zu verlieben, denn für sie ist Sex nur möglich, solange keine Liebesbeziehung im Wege steht. Jean-Marc ist immer wieder untreu, deshalb hat er mit seiner Frau Hellen den Kompromiss geschlossen, dass er einmal in der Woche mit anderen Frauen ausgehen kann...

    Trailer

    Infidélité Trailer OV 2:10
    Infidélité Trailer OV
    3.191 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top