Mein FILMSTARTS
    Sag Salim - Unverletzt
     Sag Salim - Unverletzt
    24. Mai 2012 Im Kino / 1 Std. 38 Min. / Komödie
    Regie: Ersoy Güler
    Drehbuch: Ersoy Güler, Ali Alper Erze
    Besetzung: Fulya Zenginer, Burçin Bildik, Alper Saldıran
    Originaltitel: Sağ Salim
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung - 7 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Salim (Burçin Bildik) ist arm und einsam, aber bescheiden und hilfsbereit. Er fürchtet nichts als den Tod und Vestorbene. Ein gütiger Gemeindevorsteher hilft ihm, sein spärliches Gehalt aufzustocken und beauftragt Salim mit einem Leichentransport von Mersin nach Silvas. Dieser nimmt den Auftrag entschlossen an, weiß aber nicht, dass er sich in große Gefahr begibt. Die Reise ist nicht nur lang und beschwerlich, er wird auch bereits erwartet. Konstant unter Panik, liefert Salim seine eigentümliche Fracht und hofft bloß noch, wieder nach Hause zu kommen.

    Trailer

    Sag Salim - Unverletzt Trailer OV 2:00
    Sag Salim - Unverletzt Trailer OV
    6513 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fulya Zenginer
    Rolle: Nihal
    Burçin Bildik
    Rolle: Salim
    Alper Saldıran
    Rolle: Recai
    Hüseyin Avni Danyal
    Rolle: Muhtar
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    7 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top