Mein Konto
    Beli, beli svet
     Beli, beli svet
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 01 Min. | Drama
    Regie: Oleg Novkovic
    |
    Drehbuch: Milena Marković
    Besetzung: Jasna Djuricic, Uliks Fehmiu, Hana Selimović
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    König ist ein ehemaliger Boxer und besitzt nun eine heruntergekommene Bar in der alten Bergwerkstadt Bor. Hier begegnet ihm die 16-jährige Röslein und verliebt sich zum ersten Mal in seinem Leben. Sie ist jedoch die Tochter seiner Ex-Geliebten, was ihn allmählich verzweifeln lässt. Nachdem er erblindet, bittet er Röslein ihn umzubringen.

    Trailer

    Beli, beli svet Trailer DF 2:12
    Beli, beli svet Trailer DF
    143 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jasna Djuricic
    Rolle: Ruzica
    Uliks Fehmiu
    Rolle: Kralj
    Hana Selimović
    Rolle: Rosa
    Boris Isaković
    Rolle: Beli

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Serbien, Deutschland, Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2010.

    Back to Top