Mein Konto
    Ice Road Terror
     Ice Road Terror
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 23 Min. / Sci-Fi, Horror, Fantasy, Thriller
    Regie: Terry Ingram
    Drehbuch: Keith Shaw
    Besetzung: Brea Grant, Ty Olsson, Dylan Neal
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der erfahrene Trucker Jack (Ty Olsson) muss eine Diamanten-Mine in der Arktis beliefern. Der Weg dorthin ist beschwerlich, da er gänzlich aus einer Eisoberfläche besteht. Die Reise wird aber nach einer plötzlichen Entdeckung vollkommen zum Albtraum: Bei den Minenarbeiten wurde ein prähistorischer Dinosaurier zum Leben erweckt. Für Jack und seine Begleiter, Kollege Neil (Dylan Neal) und Umweltaktivistin Rachel (Brea Grant), wird die Passage der "Ice Road" zum Überlebenskampf.

    Trailer

    Ice Road Terror Trailer OV 2:38
    Ice Road Terror Trailer OV
    420 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Brea Grant
    Rolle: Rachel Harris
    Ty Olsson
    Rolle: Jack Simmons
    Dylan Neal
    Rolle: Neil Conroy
    Malcolm Stewart
    Rolle: Karl Kruger
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top