Mein Konto
    The Last Days on Mars
     The Last Days on Mars
    15. August 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Horror, Sci-Fi
    Regie: Ruairí Robinson
    Besetzung: Liev Schreiber, Elias Koteas, Romola Garai
    Pressekritiken
    2,6 7 Kritiken
    User-Wertung
    2,9 44 Wertungen, 9 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es verbleiben noch 19 Stunden bis ein achtköpfiges Forscherteam vom Mars zurück zur Erde aufbricht. Für sechs Monate waren sie auf dem roten Planeten, um nach Zeichen für Leben zu suchen, jedoch ohne Erfolg. Die Stimmung ist gedrückt und vor allem Astronautin Kim Aldrich (Olivia Williams) ist frustriert. Als der Wissenschaftler Marko Petrovic (Goran Kostic) so kurz vor der Abreise aber unverhofft doch noch auf fossile Abdrücke einer Lebensform stößt, sucht er zusammen mit seinem Kollegen Richard Harrington (Tom Cullen) die Fundstelle auf, ohne den anderen von seiner Entdeckung zu berichten. Dort angekommen wird er jedoch von einem plötzlich entstehenden Krater verschluckt. Der Missionsleiter Charles Brunel (Elias Koteas) bricht daraufhin mit einem Team auf, um den Felsspalt nach Petrovics Verbleib zu untersuchen. Doch stoßen sie dabei auf eine Bedrohung, die die gesamte Besatzung in Lebensgefahr bringt.

    The Last Days on Mars Trailer DF 1:10
    The Last Days on Mars Trailer DF
    8.986 Wiedergaben
    The Last Days on Mars Trailer (2) OV 1:06
    The Last Days on Mars Trailer (3) OV 2:25
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die 21 absurdesten Zombie-Filme!
    News - Bestenlisten
    Donnerstag, 30. Oktober 2014
    Gescheiterte Mars-Mission? Erster deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "The Last Days on Mars" mit Liev Schreiber
    News - Videos
    Kurz vor der ersehnten Rückkehr zur Erde muss sich ein Forscherteam nach sechs einsamen Monaten auf dem Mars plötzlich einer…
    Donnerstag, 5. Juni 2014
    "Mayday!": Marsmission schlägt fehl im neuen Trailer zum Sci-Fi-Horror "The Last Days on Mars" mit Liev Schreiber
    News - Videos
    Erst vor wenigen Tagen präsentierten wir euch den ersten kurzen Trailer zum Sci-Fi-Horror "The Last Days on Mars", nun wurde…
    Mittwoch, 18. September 2013
    Blutiger Ausflug ins All: Erster Trailer zum Sci-Fi-Horror "The Last Days on Mars" mit Liev Schreiber
    News - Videos
    Regisseur Ruairi Robinson schickt in seinem Spielfilmdebüt "The Last Days on Mars" Liev Schreiber und Elias Koteas auf den…
    Sonntag, 15. September 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Liev Schreiber
    Rolle: Vincent Campbell
    Elias Koteas
    Rolle: Charles Brunel
    Romola Garai
    Rolle: Rebecca Lane
    Olivia Williams
    Rolle: Kim Aldrich

    User-Kritiken

    Jan H
    Jan H

    15 Follower 77 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 20. August 2014
    Von den meisten Kritikern völlig zu unrecht gescholtener Film. Natürlich bietet die Story nicht viel Neues. Aber im Vergleich zu einer Menge zum Teil ungewollt trashiger B-Film-Ware sticht dieser Film durch vielerlei Lobenswertes deutlich aus dem Durchschnitts-Zombie-Horror-Sumpf heraus. Denn hier haben wir: - eine spannende Inszenierung. - eine effektive und zum Glück nur in wenigen Actionszenen etwas hektische Kameraarbeit. - ...
    Mehr erfahren
    kuepperk
    kuepperk

    2 Follower 14 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 30. Juli 2014
    Habe geschwankt zwischen 2 und 3 Sternen. Immerhin hatte der Film noch ein relativ gutes Budget was man ihm auch ansah. Aber habe mich dann für nur zwei Sterne entschieden weil der Film nicht nur langweilig war, sondern die bereits x-mal verfilmte gleiche alte Leier runter gerasselt hat. Gefühlt gab es einfach nichts neues.
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 6. November 2013
    Yes, es wird Zeit – endlich erobern sabbernde Zombies auch den Mars. Die unheimliche und sandbedeckte Kulisse unseres rot leuchtenden Nachbarplaneten ist wie für einen gruseligen Horrorstreifen geschaffen. Leider verrennt -wie passend – sich THE LAST DAYS OF MARS mal wieder in den gängigen Konventionen des modernen Zombiefilms. Außer dem Du-bist-der-Nächste-Konzept werden kaum Neuerungen innerhalb des ausgelutschten Untoten-Genres ...
    Mehr erfahren
    Roger T
    Roger T

    4 Follower 25 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 8. Oktober 2014
    Wenn man einen Film macht, sollte er schon mehr als eine Wiederholung sattsam bekannter Sujets sein.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Großbritannien, Irland
    Verleiher Universum Film / SquareOne Entertainment
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2013.

    Back to Top