Mein Konto
    Inspektor Gadget
     Inspektor Gadget
    7. Oktober 1999 Im Kino | 1 Std. 20 Min. | Abenteuer
    Regie: David Kellogg
    |
    Drehbuch: Kerry Ehrin, Zak Penn
    Besetzung: Rupert Everett, Matthew Broderick, Dabney Coleman
    Originaltitel: Inspector Gadget
    User-Wertung
    2,5 23 Wertungen, 1 Kritik
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Inspecter Gadget ist die Realverfilmung der gleichnamigen Trickfilmreihe aus den Achtzigern. Der Nachtwächter John Brown träumt davon, ein großer Polizist zu sein und das Herz der Wissenschaftlerin Brenda Bradford zu gewinnen. Als der Ganove Scolex in Brendas Labor einbricht, hat John seine große Stunde. Jedoch gibt es eine Explosion und aus Brown wird der technisch perfekte Inspector Gadget, der Scolex, jetzt ohne Hand und Claw genannt, jagt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Inspektor Gadget Trailer OV 1:17
    Inspektor Gadget Trailer OV
    1.008 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rupert Everett
    Rolle: Sanford Scolex
    Matthew Broderick
    Rolle: Inspector Gadget / Robo Gadget / John Brown

    User-Kritik

    Max S.
    Max S.

    17 Follower 92 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2012
    Tja, was soll man sagen? Ein gewöhnlicher Kinderfilm, der ab und zu auf Super RTL lief. Den Film habe ich sehr gemocht und habe habe ihn mir immer angeschaut. Naja und jetzt, in diesem Alter sieht man ihn ein bisschen anders. Die Story war akzeptabel, die Umsetzung einigermaßen auch. Einige relativ gute Gags wurden auch eingebaut. Der Bösewicht wirkt aber ein bisschen albern, aber naja, ist eben eine Komödie. Ansonsten aber sehr ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Buena Vista International
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 75 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1999.

    Back to Top