Mein Konto
    Der 7bte Zwerg
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Der 7bte Zwerg ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 19. August 2017
    Der Film überrascht total: aber nur dadurch wie miserabel er ist.Das Konzept der ersten beiden „7 Zwerge“ Filme war ja nicht unbedingt daß eine tolle Geschichte zu erzählen war sondern daß man nur jeden irgendwie bekannten deutschen Comedian in einer Nebenrolle unterbringen und ihnen Bühne geben konnte. Nun gibt’s einen weiteren Film aus der Reihe der aber diesmal rein animiert bleibt, die meisten der Stars sprechen aber ihre Rollen weiter. Der Film wird somit zum reinen Märchenfilm der nur prominent synchronisiert wurde und ist für sich genommen einfach nur langweilig, Wenns auch (gerade für deutsche Verhältnisse) ganz schmuck aussieht stimmen weder Geschichte noch Humor richtig . Das Resultat ist ein knapp 80 minütiger Märchenfilm den ganz kleine Kinder vielleicht interessant finden – und Erwachsene schauen gähnend auf die Uhr.

    Fazit: Tut nicht weh, ist aber derartig banal und belanglo
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top