Mein Konto
    The Haunting of Whaley House
     The Haunting of Whaley House
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Horror
    Regie: Jose Prendes
    |
    Drehbuch: Jose Prendes
    Besetzung: Alex Arleo, Arielle Brachfeld, Graham Denman
    User-Wertung
    2,5 6 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die junge und hübsche Penny Abbot (Stephanie Greco) arbeitet im Whayley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika, jedoch glaubt die junge Frau nicht an Geister und nimmt ihren Job dadurch nicht wirklich ernst. Ihre Freunde aus der Stadt sind jedoch fasziniert von ihrer Arbeit und will sich die vermeintlichen Geister einmal genauer ansehen. Die Gruppe beschließt, eine Mutprobe zu wagen und in Amerikas "most haunted" Haus einzubrechen, um dort eine Nacht zu verbringen. Das Unterfangen entpuppt sich als komplettes Horrorszenario, denn in dem Haus regt sich nachts tatsächlich etwas Unheimliches. Und dieses Etwas scheint den Besuchern eine Nachricht vermitteln zu wollen - und zwar, dass der Glaube an Geister nicht verkehrt ist und eine gewisse Portion Angst jedem Menschen gut tut. Können die Freunde dem Grusel entkommen oder müssen sie für ihre Naivität und Respektlosigkeit den ultimativen Preis bezahlen?

    Trailer

    The Haunting of Whaley House Trailer OV 0:46
    The Haunting of Whaley House Trailer OV
    1.296 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Arleo
    Rolle: Jake Wildman
    Arielle Brachfeld
    Rolle: Vanessa Dane
    Graham Denman
    Rolle: Craig Gavin
    Stephanie Greco
    Rolle: Penny Abbot

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Bei Filmen wie diesen halte ich mich mittlerweile nur noch kurz: das sind solche Titel die einem vom Kollegen zugesteckt werden „Hier, schau mal, guck mal!“ ect. und ich hab am Wochenende die jeweiligen 80 Minuten Zeit … aber will dann weder meine Zeit zusätzlich verschwenden indem ich allzu lange drüber schwadroniere und auch nicht die Zeit des Lesers. Darum halte ichs knapp und sage dass ich diesen Film sehr schockierend fand. Warum? ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis Widescreen
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top