Mein Konto
    Famine - 20 Students, 20 Hours, 20 Horrible Ways to Die
    Famine - 20 Students, 20 Hours, 20 Horrible Ways to Die
    28. September 2012 auf DVD | 1 Std. 14 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Ryan Nicholson
    |
    Drehbuch: Ryan Nicholson, Jeff O'Brien
    Besetzung: Beth Cantor, Christopher Patrick Donoghue, Michelle Miller
    Originaltitel: Famine
    User-Wertung
    2,8 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zwei Jahre nach einem Highschool-Scherz mit einer gefährlichen Säure, der fast den beliebten Lehrer Mr. Balszack (Nathan Durec) das Leben gekostet hätte, veranstaltet die Abschlussklasse ein "24-Stunden-Hungerhilfe"-Charity-Event. Doch unter den Schülern tummelt sich ein unerwarteter und nicht geladener Gast: Das Schulmaskottchen (eine große Stoffpuppe) ist anwesend und hat offensichtlich seine ganz eigene Vorstellung von einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Mordend zieht es durch die Gänge der Schule. Der Strom fällt aus, die Türen sind verschlossen und die Fenster zugenagelt: Kein Ausweg. Jetzt werden nicht nur die Cheerleader gejagt, sondern alle Anwesenden. Nimmt Balszack auf diese Weise Rache oder gibt es einen anderen mordhungrigen Killer? Motive gibt es genügend und die Abschlussklasse von 2011 hat nicht nur Balszack genügend Gründe für eine ausgiebige und skrupellose Rache-Aktion geliefert. Werden sie es schaffen, den Mörder zu entlarven?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Beth Cantor
    Rolle: Cathy
    Christopher Patrick Donoghue
    Rolle: Carpenter
    Michelle Miller
    Rolle: Vickers
    Sanya Silver
    Rolle: Katie

    User-Kritik

    Julia R.
    Julia R.

    1 Follower 10 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. August 2013
    Ich hab mir Famine in der Videothek ausgeliehen und finde ihn erstaunlicherweise sehr gut. Der Grund warum ich ihn mir ausgeliehen habe war der Titel. Ich liebe Horrorfilme aber wärend des Filmes habe ich mich die ganze Zeit sehr ver****** gefühlt :D Diesen Film werden nur Leute mögen die ziemlich ironisch drauf sind :D Nachdem ich mir diesen Film angesehen habe, habe ich ihn gegooglet und dort stand das es eine Horror-Komödie ist (Meine ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Musketier Media
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top