Mein Konto
    Frau Ella
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    74 Wertungen
    Deine Meinung zu Frau Ella ?

    8 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    1 Kritik
    3
    3 Kritiken
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. September 2017
    Na, das trägt sich ja schon von den Darstellern hier wie von allein: Ruth Maria Kubitschek, August Diehl und Matthias Schweighöfer sind schon ein guter Grund einen Film zu sehen. Der hat aber auch sonst ausreichend zu bieten, selbst wenn die Geschichte uralt ist: jung trifft auf alt, Lebenserfahrung trifft auf jungen Menschen und am Ende haben beide was davon. Schweighöfer hat vor allem was davon daß er hier mal nicht den üblichen Romanzenquatsch macht und er macht genug Platz für Ruth Maria Kubitschek die sich einen großen Auftritt verschafft. Dabei sind Herz, Humor und gutes Feeling garantiert, wennglecih acuh zum Ende mal die ein oder andere Träne fließt. Das Genre neu erfindet der Film sicherlich nicht und jeder der beteiligten Personen hat schon spannenderes oder besseres gedreht, aber trotzdem ist dies einfach ein netter, schöner Film. Kann man nicht viel mehr zu sagen.

    Fazit: Süßer Wohlfühlfilm, kurzweilig, ein wenig emotional und voll von seinen Darstellern getragen!
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 4. Juni 2014
    Sehr emotionaler Film rund um das Thema Liebe/Beziehung. Aber kaum Lacher bzw. lustige Szenen. Ich fand den Film trotzdem gut.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2013
    Wirklich sehr enttäuschend, kaum witzig und langatmig. Der Film ist sehr emotional und traurig. Schade, da nicht wirklich etwas dahinter steckt.
    Christian S.
    Christian S.

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. Oktober 2013
    Ein Film den man sich einmal angucken kann. Ein zweites Mal wäre allerdings Zeitverschwendung!
    Relativ flache Story, kaum Spannung und vorallem nichts neues.
    coco2410
    coco2410

    8 Follower 35 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. Oktober 2013
    Toller Film! Schau deutsche Filme Ansicht lieber im TV, bin aber froh diesen im Kino gesehen zu haben! Das Publikum ist richtig mit dabei gewesen! Sehr schöne Story um das immer wieder kehrende Thema LIEBE! Tolle Darsteller die sehr überzeugend gespielt haben!
    stalkerxemo
    stalkerxemo

    16 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2013
    Eine sehr berührende Geschichte...und eine wundervolle Ella...

    Schweighöfer und der andere gingen mir aber durchgehend auf die Nerven...grauenvolle Schauspieler.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. Oktober 2013
    ich finde den Film richtig toll. Er ist so emotional und berührend.

    mehr Infos dazu habe ich auf meinem Blog geschrieben.
    Liebe Grüße.
    Jesspaces
    Jesspaces

    15 Follower 88 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2013
    Wieder einmal ein wunderbarer Film von und mit Matthias Schweighöfer. Sehr humorvoll und lustig. Jung und alt gemischt, für jeden was dabei ;)
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top