Mein Konto
    Josefa's Loot
    Josefa's Loot
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
    Regie: Claude Autant-Lara
    |
    Drehbuch: Jean Aurenche, Pierre Bost
    Besetzung: Anna Magnani, Bourvil, Pierre Brasseur
    Originaltitel: Le Magot de Josefa
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Justin (Ramón Iglesias), seines Zeichens Lyriker, und sein Freund Pierre (Christian Marin), Komponist, führen ein Bohème-Leben in Paris. Als das Geld eines Tages knapp wird, beschließen die Freunde Justins vermeintlich reicher Mutter (Anna Magnani) durch eine vorgaukelte Insolvenz etwas Kapital abzunehmen. Doch die denkt gar nicht daran, ihrem Spross irgendetwas zu geben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Magnani
    Rolle: Josefa
    Bourvil
    Rolle: Pierre Corneille
    Pierre Brasseur
    Rolle: Mayor
    Henri Virlojeux
    Rolle: Charquin

    Weitere Details

    Produktionsländer Frankreich, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1963, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1963.

    Back to Top