Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Riskante Patienten
    Riskante Patienten
    22. August 2012 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Thriller
    Von Stefan Krohmer
    Mit Devid Striesow, Martin Feifel, Joanna Kitzl
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Heilpraktiker Jan (Devid Striesow) lebt glücklich mit seiner Freundin Milene (Joanna Kitzl) und deren Sohn Lenny (Mateo Wansing-Lorrio) zusammen. Doch eines Tages taucht Milenes gewalttätiger Exfreund Rudger (Martin Feifel) in seiner Praxis auf. Frisch aus dem Knast entlassen, will er Frau und Sohn zurückgewinnen. Jan erkennt, dass er Hilfe braucht und wendet sich an seinen ehemaligen Kollegen Steve (Aljoscha Stadelmann), der inzwischen hin und wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Dessen Versuche, Jans ungeliebten Nebenbuhler zu vertreiben, laufen allerdings schief und Rudger tobt. Zeitgleich macht sich der Homöopath auch noch Sorgen um seine krebskranke und eigenwillige Patientin Dorothee (Corinna Kirchhoff), die schon seit Jahren bei ihm in Behandlung ist.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devid Striesow
    Rolle: Jan
    Martin Feifel
    Rolle: Rudger
    Joanna Kitzl
    Rolle: Milene
    Mateo Wansing-Lorrio
    Rolle: Lenny
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    18 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top