Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Boa Sorte, Meu Amor
    Boa Sorte, Meu Amor
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 35 Min. / Drama
    Von Daniel Aragão
    Mit Vinicius Zinn, Christiana Ubach, Rogério Trindade
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Abbrucharbeiter Dirceu (Vinicius Zinn) hat die Vergangenheit begraben. Nie denkt er an seine Familie zurück. Jeden Tag stellt er fest, wie schnell sich die Stadt um ihn herum praktisch unkontrolliert verändert. Und dass er dazu beiträgt. Die gut gelaunte Musikstudentin Maria (Christiana Ubach), deren Wurzeln in derselben Region wie Dirceus liegen, steht jeden Tag in Konflikt mit ihrer alltäglichen Realität. Für sie ist nichts, wie es sein sollte. Die Begegnung mit Maria zwingt Dirceu, darüber nachzudenken, wieso er sich weigert, sich seiner Vergangenheit zu stellen.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vinicius Zinn
    Rolle: Dirceu
    Christiana Ubach
    Rolle: Maria
    Rogério Trindade
    Rolle: Dirceu's dad
    Maeve Jinkings
    Rolle: Juliana
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top