Mein Konto
    La Maîtresse du corroyeur
    La Maîtresse du corroyeur
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Besetzung: Brigitte Roüan, Florence Thomassin, Marc Duret
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Georges Porquel betreibt eine Gerberei in einem kleinen Dorf nahe Lyon in den späten 30er Jahren. Die Zeiten sind hart. Um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben, ist Georges gezwungen, seinen Betrieb vielseitig zu gestalten. Also geht er nach Lyon, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu finden. Im Laufe des Abends trifft er dabei auf Henriette, die als Sängerin in einem Nachtclub auftritt. Es knistert sofort zwischen den beiden. Von da an teilt Georges sein Leben mit seiner Frau Simone und Henriette, die er sich als Geliebte in Pontarlier hält, wo er ihr eine Wohnung eingerichtet hat. Doch dann wird Henriette schwanger...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top