Mein Konto
    Crime sans témoin
    Crime sans témoin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Undefiniert
    Regie: Thierry Binisti
    |
    Drehbuch: Anne Landois
    Besetzung: Féodor Atkine, Thibault de Montalembert, Faye Anastasia
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt, wird Luc Vaillant (Thibault de Montalembert), Professor für Musik an einer Hochschule, von allen als ehrenwerter Bürger geschätzt. Er geht zur Polizei nach dem (vermeintlichen) Selbstmord eines Buchhändlers, wobei er den Beamten gegenüber gesteht, dessen Ehefrau Isabelle (Isabelle Withers), die zugleich auch seine Geliebte ist, geholfen zu haben, den Leichnam zu entsorgen. Isabelle jedoch sagt gegenüber der Polizei aus, dass es ein Unfall gewesen sei und gibt damit eine andere Version als Luc wieder...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Féodor Atkine
    Rolle: Yvon Delattre
    Thibault de Montalembert
    Rolle: Luc Vaillant
    Faye Anastasia
    Rolle: Béatrice Delattre
    Muriel Racine
    Rolle: Isabelle Garrot

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top