Mein Konto
    Andy Hardy meets debutante
    Andy Hardy meets debutante
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 28 Min. | Komödie
    Regie: George B. Seitz
    |
    Drehbuch: Aurania Rouverol, Carey Wilson
    Besetzung: Lewis Stone, Mickey Rooney, Cecilia Parker
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Richter Hardy (Lewis Stone) reist mit seiner Familie nach New York, um vor Gericht gegen eine Anwaltskanzlei auszusagen, die Bezahlungen von Treuhandfonds an Waisenhäuser stornieren will. Sein Sohn Andy (Mickey Ronney) hatte derweil daheim damit angegeben, eine junge Dame der Gesellschaft zu kennen. Dank eines Freundes gelingt es ihm tatsächlich, in der Großstadt ihre Bekanntschaft zu machen, doch schlussendlich zieht er sein Kleinstadt-Dasein dem Leben der New Yorker Schickeria vor.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lewis Stone
    Rolle: Richter James K. 'Jim' Hardy
    Mickey Rooney
    Rolle: Andrew 'Andy' Hardy
    Cecilia Parker
    Rolle: Marian Hardy
    Fay Holden
    Rolle: Emily Hardy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1940
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1940, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1940.

    Back to Top