Mein Konto
    Wang Yu - Stärker als tausend Kamikaze
    Wang Yu - Stärker als tausend Kamikaze
    16. August 1973 Im Kino | 1 Std. 40 Min. | Action, Drama
    Regie: Lung Chien
    |
    Drehbuch: Wang Pi Yen
    Besetzung: Yu Wang (I), Ching-Ching Chang, Lung Fei
    Originaltitel: Tang ren piao ke
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wang Yu auf Rachefeldzug: Vor einigen Jahren verübten Kämpfer aus Japan ein Massaker an allen Einwohnern seines Heimatdorfes Shan-Tao. Nun ist der junge Karatemeister nach Japan gereist, um seine Feinde für ihr Vergehen büßen zu lassen. Dort trifft er auf die Chinesin Yen Tza (Ching-Ching Chang), die von einer Verbrecherbande dazu gezwungen wird, Taschen zu stehlen. Als Wang Yu davon erfährt, stellt er sich den Verantwortlichen furchtlos entgegen. Doch während des Kampfes verliert er ein Amulett, welches ein japanischer Karatemeister bei dem früheren Gemetzel in Shano-Tao zurückgelassen hat. Dieser ist für all jene Gräueltaten verantwortlich, mit denen Wang Yu auf seiner Reise bereits konfrontiert wurde. Als dem Japaner das verloren geglaubte Amulett in die Hände fällt, setzt er alles daran, um Wang Yu aufzuhalten und ihn endgültig aus dem Weg zu räumen…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ching-Ching Chang
    Rolle: Ying Chu / Yen Tza
    Lung Fei
    Rolle: Ying Wu / Lin Tscheng

    Weitere Details

    Produktionsländer Taiwan, Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1973
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hochchinesisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1973, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1973.

    Back to Top