Mein Konto
    Scooby-Doo und das Geheimnis der Hexe
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    1 Wertung
    Deine Meinung zu Scooby-Doo und das Geheimnis der Hexe ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PVart
    PVart

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. August 2022
    Kann man einfach nur lieben. Bei Scooby-Doo! Filmen scheint "und die Gespensterinsel/Zombie Island" am beliebtesten zu sein. Ich jedoch erkläre Scooby-Doo! Und das Geheimnis der Hexe zum besten Scooby-Doo! Film/Kinderfilm überhaupt. Die herbstliche Atmosphäre wird von dem Film unglaublich gut eingefangen. Diesen Film kann ich mir tausend mal ansehen ohne dass er langweilig wird.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top