Mein Konto
    Scooby-Doo und das Geheimnis der Hexe
    Scooby-Doo und das Geheimnis der Hexe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Animation
    Regie: Jim Stenstrum
    |
    Drehbuch: David A. Goodman
    Besetzung: Scott Innes, Mary Kay Bergman, Frank Welker
    Originaltitel: Scooby-Doo and the Witch's Ghost
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Scooby-Doo, Shaggy und der Rest der Bande treffen den berühmten Gruselautor Ben Ravencroft. Dieser lädt sie zum großen Herbstfest in seine Heimatstadt nach Neu England ein. Die Dinge nehmen eine übernatürliche Wendung als sie feststellen, dass es dort spukt. Es ist Bens Vorfahrin Sarah, die dort ihr Unwesen treibt...

    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    PVart
    PVart

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. August 2022
    Kann man einfach nur lieben. Bei Scooby-Doo! Filmen scheint "und die Gespensterinsel/Zombie Island" am beliebtesten zu sein. Ich jedoch erkläre Scooby-Doo! Und das Geheimnis der Hexe zum besten Scooby-Doo! Film/Kinderfilm überhaupt. Die herbstliche Atmosphäre wird von dem Film unglaublich gut eingefangen. Diesen Film kann ich mir tausend mal ansehen ohne dass er langweilig wird.

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1999.

    Back to Top