Mein Konto
    Corruption.Gov
     Corruption.Gov
    22. November 2012 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Thriller
    Regie: Q. Manning, John Sjogren
    |
    Drehbuch: Bonnie Orr
    Besetzung: Michael Madsen, Lee Majors, Francesco Quinn
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Mordire (Michael Madsen) ist Senator in Texas und steckt mitten im Wahlkampf. Um wiedergewählt zu werden, schreckt er vor keinen Mitteln zurück. Er geht sogar hinter dem Rücken des Präsidenten seines Landes dubiose Geschäfte mit Oppositionspolitikern in Mombaire (ein fiktives Land in Afrika) ein, um seinen Konkurrenten Ron Garcia (Francesco Quinn) auszustechen. Mombaire verfügt über reichlich Chrom – einen Rohstoff, der in den USA dringend benötigt wird. Um seine Ziele zu erreichen, geht Mordire im Zweifelsfall auch über Mord. Stan Rohamba (Win Pollard), der Sohn des Präsidenten von Mombaire, ahnt nicht, was ihm blüht, als er als Austauschschüler in die Vereinigten Staaten kommt, wo er eigentlich nur die „moderne Basisdemokratie“ durch sein Studium besser kennenlernen möchte. Doch unversehens gerät er ins Blickfeld Mordires, als er zufällig entdeckt, in welche durchtriebenen Machenschaften dieser verwickelt ist. Für Rohamba beginnt nun ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit…

    Trailer

    Corruption.Gov Trailer OV 1:40
    Corruption.Gov Trailer OV
    460 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michael Madsen
    Rolle: Senator John Mordire
    Lee Majors
    Rolle: Jim Lawrence
    Francesco Quinn
    Rolle: Ron Garcia
    Joe Estevez
    Rolle: President James Marshall

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 5 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2010.

    Back to Top