Mein Konto
    Bob Flemming - Mission Casablanca
    Bob Flemming - Mission Casablanca
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Undefiniert
    Regie: Antonio Margheriti
    |
    Drehbuch: Ernesto Gastaldi
    Besetzung: Richard Harrison (II), Marcel Charvey, Susy Andersen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der amerikanische Wissenschaftler Coleman wird von den Agenten der CIA vor einem Attentat gerettet. Bob Fleming, Agent Nr. 1 der CIA, erhält den Auftrag nach Casablanca zu fliegen, um dort unter Colemans Namen aufzutreten. Mit List entgeht er den raffiniertesten Attentaten. In Sheena begegnet er der Frau des Wissenschaftlers Coleman, die ihm ihre Hilfe bei der Jagd auf die Bande anbietet. Doch sie spielt falsch. Sie ist entschlossen, ihren Mann zu töten. Aber sie hat ihre Rechnung ohne Bob Fleming gemacht, er vereitelt den Plan des Anschlags, wobei ihm Velka, die schöne Agentin des russischen Spionagedienstes, wertvolle Hilfe leistet . . .

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top