Mein Konto
    Nichts als die Wahrheit
    Nichts als die Wahrheit
    23. September 1999 Im Kino | 2 Std. 08 Min. | Drama, Historie, Thriller
    Regie: Roland Suso Richter
    |
    Drehbuch: Johannes W. Betz
    Besetzung: Götz George, Kai Wiesinger, Doris Schade
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Die einst gefürchtete Nazi-Größe Dr. Josef Mengele, verantwortlich für den Tod von mehr als 300.000 Menschen und auch als "Todesengel von Auschwitz" bekannt, kehrt als 87-jähriger Mann aus seinem argentinischen Exil nach Deutschland zurrück. Vor Gericht muss er sich für seine Greueltaten verantworten. Seine Verteidigung soll der junge Anwalt Peter Rohm übernehmen, doch dieser sieht sich aufgrund langjähriger Mengele-Nachforschungen nicht dazu in der Lage. Als er sich schließlich doch dazu durchringen kann, den Verbrecher zu verteidigen, gefährdet das nicht nur seine Ehe, sondern auch sein Leben...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1999, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1999.

    Back to Top