Mein Konto
    Wrong Turn 5 - Bloodlines
     Wrong Turn 5 - Bloodlines
    8. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Declan O'Brien
    |
    Drehbuch: Declan O'Brien
    Besetzung: Doug Bradley, Camilla Arfwedson, Simon Ginty
    Originaltitel: Wrong Turn 5: Bloodlines
    User-Wertung
    2,6 48 Wertungen, 11 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer kleinen Stadt in West Virginia wird zu Halloween das legendäre Mountain Man Festival ausgetragen – ein Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte. So macht sich auch eine Gruppe von Jugendlichen um Billy (Simon Ginty) und die schöne Lita (Roxanne McKee) auf ins eigentlich beschauliche Örtchen, wo sich bereits allerhand Partygänger in den ausgefallensten Kostümen tummeln und sich auf eine wilde Nacht mit viel Tanz und zahlreichen Albernheiten freuen. Doch auch dem Weg fährt die Gruppe einen Landstreicher an, was fatale Folgen hat: Denn bei diesem handelt es sich um Maynard (Doug Bradley), das Oberhaupt einer gefährlichen Inzucht-Familie. So nimmt der Party-Spaß beim Mountain Man Festival bald ein abruptes Ende, als die Hinterwäldler-Kannibalen-Familie von Maynard aufkreuzt, um die angereisten Studenten einem nach dem anderen genüsslich zu verspeisen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Wrong Turn 5: Bloodlines
    Wrong Turn 5: Bloodlines (DVD)
    Neu ab 9,95 €
    Kaufen
    Wrong Turn 5: Bloodlines
    Wrong Turn 5: Bloodlines (Blu-ray)
    Neu ab 10,49 €
    Kaufen

    Trailer

    Wrong Turn 5 - Bloodlines Trailer DF 1:56
    Wrong Turn 5 - Bloodlines Trailer DF
    11.422 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Ist das noch "Wrong Turn"? Die ersten Kritiken zum Horror-Reboot versprechen eine völlig neue Richtung
    News - In Produktion
    Horror-Fans warten gespannt auf den neuen „Wrong Turn“ – und nun scheint klar, dass sie sich auf einen neuen Ansatz werden…
    Dienstag, 26. Januar 2021
    Gute Nachrichten für "Wrong Turn"-Fans: Auch der Horror-Reboot wird kein Kinderkram
    News - In Produktion
    Wer befürchtet haben sollte, dass der Reboot der knüppelharten und blutigen „Wrong Turn“-Reihe ein weichgespülter Horrorfilm…
    Donnerstag, 5. November 2020
    Die Kannibalen sind einfach nicht satt zu kriegen: Neuer "Wrong Turn" in Planung
    News - In Produktion
    Einmal falsch abgebogen und plötzlich hat man es mit Menschenfressern zu tun. Der Kannibalen-Horror „Wrong Turn” von 2003…
    Donnerstag, 11. Oktober 2018
    Abgetrennte Gliedmaßen im Minutentakt: Deutscher Trailer zum Hinterwäldler-Horror "Wrong Turn 5 - Bloodlines"
    News - Videos
    Zum mittlerweile fünften Mal macht ein Gruppe junger Teenager Bekanntschaft mit den zurückgebliebenen Wald-Kannibalen. Im…
    Freitag, 8. März 2013

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Doug Bradley
    Rolle: Maynard
    Camilla Arfwedson
    Rolle: Sheriff Angela
    Simon Ginty
    Rolle: Billy
    Roxanne McKee
    Rolle: Lita

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 14. April 2017
    Wrong Turn halt... Man sollte seine Erwartungen einfach nach unten schrauben. An den ersten Teil kommt sowieso kein Wrong Turn mehr ran. Ich liebe diese bekloppten, irren, hässlichen "Menschen" einfach und somit muss ich immer wissen was man aus dieser Filmreihe einfach noch so rausholen kann. Klar, die Maske ist schlecht und die Kulissen sind trist und billig, aber das ist eben Trash pur. Obendrein musste man auch öfter mal etwas lachen, warum ...
    Mehr erfahren
    007Asma
    007Asma

    21 Follower 86 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 17. Dezember 2013
    Klassisch aufgebaut , wie die anderen Teile , ein paar gestörte Mutanten töten alles was ihnen in die Quere kommt. Den Wrong Turn Fans wird der Film auf jeden Fall gefallen.
    Thomas Z.
    Thomas Z.

    99 Follower 457 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. Mai 2017
    Aaarrrghh... was muss eigentlich noch passieren, damit man Declan 'O Brien, den König der Sequelsequelsequels endlich in die finstersten Wälder von West Virginia verbannt. Waren die Teile 3 und 4 schon unterirdisch, fehlen einem hier die Worte.
    Eine schon pathologische Talentfreiheit zieht sich wie ein blutroter Faden vom Plot über Inszenierung bis hin zu Set und Maske. Fazit: Entzug der Arbeitserlaubnis wäre das Mindeste!
    Hilde1983
    Hilde1983

    58 Follower 197 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2014
    Typischer Horrorstreifen aus der Fleischereiabteilung. WT 5 ist nicht ganz so gut umgesetzt wie sein Vorgänger, dessen Setting mit der alten Nervenheilanstalt gut gewählt war. Ein paar ganz nette Szenen hat der Film allerdings trotzdem. Eine Verlagerung auf das im Film befindliche Fest, wäre eine bessere Idee gewesen, als auf Grund dieses eine leere Stadt zu zeigen. Wer auf das Schlitzer Genre steht, kann gefallen an dem Streifen finden.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Highlight Film
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top