Mein Konto
    Amor auf vier Pfoten
     Amor auf vier Pfoten
    11. April 2013 auf DVD | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Michael Feifer
    |
    Drehbuch: Michael Feifer
    Besetzung: Boti Bliss, Brian Krause, Gabrielle Conforti
    Originaltitel: Gabe the Cupid Dog
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eric (Brian Krause) und Marsha waren lange Zeit ein glückliches Paar. Zuletzt lief es aber nicht mehr so richtig und beide beschließen, ihre Beziehung zu beenden. Als Journalist ist Eric beruflich ausgelastet, weswegen ihm die Trennung nicht so schwer fällt. Außerdem hat er ja immer noch seinen Hund Gabe (Pete Sepenuk) an seiner Seite. Doch als seine Chefin Ms. Andrews (Barbara Niven) ihn nach London schicken will, ist sein treuer Gefährte überhaupt nicht angetan davon. Dort soll Eric nicht nur das örtliche Büro leiten, sondern auch die geheime Identität des Bestsellerautors R.L. Dutton herausfinden. Wenn Gabe nicht sechs Monate in Quarantäne verbringen will, muss er sich etwas ausdenken: Um die Ausreise also zu verhindern, versucht das Tier sein Herrchen mit der Nachbarin Sara (Boti Bliss) zu verkuppeln. Der Plan geht auf und die beiden kommen sich näher. Doch dann findet Eric heraus, dass es sich bei Sara um den mysteriösen Autor handelt. Ihr kommt sofort der Gedanke, dass sie nur für eine gute Story ausgenutzt wurde und zwischen den beiden kriselt es. Gabe muss nun versuchen, die Wogen zu glätten.

    Trailer

    Amor auf vier Pfoten Trailer OV 2:38
    Amor auf vier Pfoten Trailer OV
    377 Wiedergaben
    Amor auf vier Pfoten Trailer DF 2:29
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Boti Bliss
    Rolle: Sara
    Brian Krause
    Rolle: Eric
    Gabrielle Conforti
    Rolle: Julie
    Linden Ashby
    Rolle: Jerry

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top