Mein Konto
    Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens - Ein Musical
     Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens - Ein Musical
    6. November 2012 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Drama, Fantasy, Musik
    Regie: Arthur Allan Seidelman
    |
    Drehbuch: Mike Ockrent, Lynn Ahrens
    Besetzung: Kelsey Grammer, Jesse L. Martin, Jane Krakowski
    Originaltitel: A Christmas Carol
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ebenezer Scrooge (Kelsey Grammer) ist ein griesgrämiger und kalter Geschäftsmann, der sich nicht für das Weihnachtsfest interessiert und seinen Mitarbeitern auch am Weihnachtsabend keine zusätzlichen Urlaubstage einräumt. Doch in einer Weihnachtsnacht wird er plötzlich zunächst vom Geist seines verstorbenen Freundes Jacob Marley (Jason Alexander) besucht, der ihm mitteilt, dass ihn sein Leben, so wie es jetzt ist, nicht glücklich machen wird. Marley kündigt außerdem an, dass ihn drei weitere Geister besuchen werden - nämlich die Geister der vergangenen, zukünftigen und heutigen Weihnacht. Diese Geister führen Scrooge durch seine Vergangenheit und eröffnen ihm auch, wie sein Leben aussehen wird, wenn er auf seine störrische und kaltherzige Art weiterleben wird. Zum Schluss muss Scrooge eine Entscheidung treffen, die nicht nur sein eigenes Leben beeinträchtigen wird.

    Trailer

    Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens - Ein Musical Trailer DF 2:19
    Eine Weihnachtsgeschichte nach Charles Dickens - Ein Musical Trailer DF
    346 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kelsey Grammer
    Rolle: Ebenezer Scrooge
    Jesse L. Martin
    Rolle: Ghost of Christmas Present / Ticket Seller
    Jane Krakowski
    Rolle: Ghost of Christmas Past / Streetlamp Lighter
    Jason Alexander
    Rolle: Jacob Marley / Marley's Ghost

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Ungarn
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 17 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Stereo
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2004.

    Back to Top